2. “1. Seifetreffung”

Nach viele Absagen es hat super gut geklappt. 3 von 4 Teilnehmerinnen sind fast spontan angemeldet und ich glaube dass ausser meine kleine bla, bla, bla Folter, es war ganz nett. Also ich zumindest habe viel Spass gehabt. Wir haben noch mal Olivenölseife gemacht, und jede hat sich eine Ätherisches Öl gewählt. Hier lasse ich euch manche Eindrucken.

Image

Zuerst die Theorie erklären und die Rezepte selbst berechnen.

Image

Alles genau wiegen u. vorbereiten.

Image

Und endlich!!! geht es los. Die Teilnehmerinnen löschen die Natronlauge in dem Wasser. Alle mit Handschuhe und in der Freie!!!

Image

Es geht mit oder ohne Stabmixer…

Image

… obwohl ohne, braucht mann viel mehr Geduld.

Image

Nach der “Spur” giessen wir die Formen ein.

Image

 Und die Gruppenfoto.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s